Herrlicher Abend – und weiter gehts

Wieder: Ein wundervolles Publikum, interessiert, offen, mutig. Was will der Künstler mehr?

Die Bartini wird am 18. Juli wieder Schauplatz der Romagie sein.  Zwei Plätze gibt es noch, wer dabei sein will schreibt kurz an Magie-mit-Karten@web.de. Es gilt wie immer:

Eintritt frei, Getränke frei, Austritt, wenn du willst…

Danach folgen noch zwei Auftritte als Straßenzauberer – eine der Königsdisziplinen der Magie. So nah am Publikum wie auf der Straße ist man nicht einmal in der Bartini. obwohl dort vor allem die beiden vollkommen vorne sitzenden Zuschauer immer beindruckt sind: „Jetzt sitze ich schon nah dran, und kann doch nichts durchschauen“, sagte diesmal Monika. Sie war mit zwei Freundinnen gekommen, um sich einen entspannt Abend zu machen. Das ist gelungen.

Auf der Straßen können wir uns am Freitag, 20. Juli (ab ca 17 Uhr) auf dem Fromundstraßenfest sehen, und in Unterhaching ebenfalls auf dem Straßenfest (Sonntag, 29. Juli, ab ca. 16 Uhr).

Ich freue mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s