Jetzt für Münchner Singels

Nur, damit ihr Bescheid wisst. Der Februar läuft zaubertechnisch schon rund: Eine Vorstellung geht exklusiv an die

Münchner Singels https://www.muenchnersingles.de/event/102711 (der Las Vegas Zauberer stammt nicht von mir, meint aber mich. Und ganz ehrlich: Wo kommt man leichter miteinander ins Gespräch als beim Zaubern? Bei meinem Zaubern? Selbst, wen man niemanden abschleppt: Ein wirklich netter Abend ist das alle mal, da in der Bartini.), eine weitere Runde Ro-Magie gehört einer anderen Gruppe, die ebenfalls exklusiv gebucht hat. Damit ist der Februar in der Bartini erst mal erledigt.

Bei euch Zu Hause geht natürlich immer was. Mein Rat: rechtzeitig Interesse kundtun, dann klappts auch in der Bartini.

Oder rechtzeitig privat buchen,

im Moment trudeln die ersten Anfragen für die Konfirmations- bzw. Firmungswochen im April und Mai ein. Also flugs Bescheid geben, wenns noch was sein darf, ja?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s