In Giesing: Tischmagie in der Bartini

Liebe Freunde der Zauberkunst in Giesing und drumherum,

nach einigen wirklich lustigen, magischen Zaubervorstellungen, die von Gruppen gebucht waren, und der ein oder anderen Zaubervorstellung bei privaten Veranstaltungen [ jaja, ich komm auch zum Zaubern ins Haus, is ganz einfach] geht’s es nun wieder in die Romagie-Runde. Zaubern am Tisch in der Bartini. Diesmal donnerstags – für alle jene, die mittwochs nicht können, sondern etwa lieber zum Pilates gehen oder an andere, sicher auch interessante Orte. Jedenfalls gibt es wieder: Unfassbare Tischmagie in der Bartini – Beste Unterhaltung für Dich und Deine Freunde und FreundesFreunde.

Wie immer gilt auch am Donnerstag:

Der Eintritt ist… FREI.
Die Getränke sind… AUCH FREI.
Und der Austritt …. So viel es Dir wert gewesen sein wird (keine Kreditkarten!)

Einlass ist um 19.30 Uhr, wunderlich wird’s ab 20 Uhr. Das sind die nächsten buchbaren Tage:

  • Donnerstag, 28. März
  • Donnerstag, 11. April

Da es genau ungefähr 12 Plätze gibt bitte ich um eine kurze Nachricht, ob Du/Ihr kommen kannst/könnt und wie viele Plätze ich für Dich/Euch reservieren kann (=> gerne per Mail an Magie-mit-Karten@web.de).

Die Bartini (www.bartini.de | Naupliastr. 52 | 81547 München | ab und an Parkplätze vor der Tür | Ubahn Mangfallplatz geht auch gut) bietet das übliche Bar–Sortiment für Trinkfreunde. Für Hugo, Gin oder Bier (sogar Wein) ist also gesorgt. Auch Tee ist im Angebot. Auf Anfrage empfehle ich gerne Restaurants in der Nähe, das es in der Bartini nicht wirklich was zu Essen gibt. Außer beim Magischen Mahl oder auf ausdrücklichen Wunsch von mindestens 10 Personen…)

Ich freue mich auf Euch!
Herzlich Roman

musi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s