Romagie in der Bartini: Is klar, ne? Abgesagt …

Was für ein Publikum! In der jüngsten Romagie-Vorstellung herrschte eine wirklich lustige Stimmung: Das beweist, das eine gute Zaubervorstellung auch mit und von den Zuschauern lebt.

Michael jedenfalls schrieb mir später:

„Werter Roman – das war ein zauberhafter Abend…deine Zauberkünste: weniger Tricks sondern echte Zauberkunst…wir waren baff!
Faszinierend wie du uns Alle mit kleinem Equipment so unterhaltsam verzaubern konntest :+)
Bis gern auf ein weiteres Mal
Michael“

Wer sich von Michaels Worten überzeugen möchte kann das am ….  Abgesagt, ne? Is klar,wa?  … tun (Bitte unbedingt anmelden unter Magie-Mit-Karten@web.de).
Dann gilt wieder

  • Eintritt frei
  • Getränke frei
  • Austritt, was du willst

Los geht’s wie immer um XX Uhr, Einlass ist um xxx Uhr.

Und ebenfalls wie immer gilt: Extratermine für Kleingruppen (oder auch Grossgruppen), Termine am heimischen Esstisch oder im Garten oder der Familienfeier oder der Firmenfeier oder dem Teamevent, oder einfach so werden gern ermöglicht. Auch in der Bartini, sollte zu Hause zu wenig Platz sein. Wie es geht lest ihr hier

Herzlich Roman