Das Wort der Gäste

Lieber Roman,
vielen herzlichen Dank für den bezaubernden Abend am Samstag. Wir waren total begeistert.
Das gute Essen, das ungewöhnliche Ambiente……. und natürlich Deine wundervolle Show.
Die Tricks und Deine Fingerfertigkeit sind die eine faszinierende Seite, aber vor allem hat mir gut gefallen, WIE Du das alles präsentiert hast:
ohne billige Effekthascherei, sondern souverän, locker und mit einem leisen Lächeln.
Chapeau! Ich bin beeindruckt und danke Dir vielmals, dass ich dabei sein durfte. Gerne würde ich auch einmal wiederkommen.
Sabine B. (Grasbrunn)
Lieber Roman,
Klasse wars! Hat mir total gut gefallen, ebenso L. und N. Du bist ja echt ein Showman, Mann 😉 Gerade auch die Nummer mit der Orange war sehr, sehr cool …
Also deshalb wirklich: Vielen lieben Dank für die Einladung und den sehr, sehr netten Abend!
Liebe Grüße
Winfried E.

Hallo Roman,
von unseren Nachbarn haben wir auch durchweg ein sehr positives Feedback bzgl. des zauberhaften Abends erhalten. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung; angefangen von der Location, über die ungezwungene und gut gelaunte Stimmung, bis hin – natürlich – zu Deinen Zauberkünsten.
Auch von uns nochmals ein dickes Dankeschön!

Julia F. München

Lieber Roman,
ich möchte dir sehr herzlich danken für deine großartige Show gestern Abend! Du bist ein wahrer Meister deines Fachs! Ein Könner, ein Magier. Gerade diese Mental Sachen waren schwer beeindruckend! Und das ging allen so. Als ihr gegangen wart wurde noch lange gerätselt und gegrübelt. Alle anderen waren mindestens ebenso begeistert wie ich! Vielen Dank!
Andreas H., München

Lieber Roman,
nochmals DANKE für die tolle Vorstellung gestern. Hast uns echt überrascht damit.
Robert S., München

Mein lieber Roman,
nochmals vielen Dank für eine hervorragende Vorstellung. Du bist wirklich ein Meister! Tina war auch tiefst beeindruckt.
Terry W., München