Magie im Giesinger Garten

Das war sogar für mich überraschend. Eigentlich zum Kaffee im Erdgeschoss des Hauses in Giesing (oder ist es schon Harlching?) fragte die junge Mutter aus dem ersten Stock ob ich nicht kurz könnte?!

Honorarfrage geklärt, Kaffee ausgetrunken, Zauberkoffer geholt, los gings. Etliche Kinder auf dem Kindergeburtstag haben sich bestens unterhalten.

Gute 30 Minuten vor gebannt gespannten Zuschauerinnen, ein paar kannte ich sogar.

Schön wars, und der Vater schrieb später, es sei ein Höhepunkt für seine Tochter gewesen. Was mir leid tat, denn er hatte sich viel Mühe mit seiner Schnitzeljagd gegeben. Ich hatte mir aber auch Mühe gegeben. Die Mutter traf ich später auch noch, sie schwärmt bis heute. Das ist schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s